Warum dieser Blog?

In diesem Blog werde ich über meine Interessen berichten, dies sind Technik, Politik und allgemeine Themen. Auf meiner „anderen“ Webseite, die ich parallel betreibe, berichte ich eher über das Bauen mit Sand und meine Projekte, während ich hier aktuelle Ereignisse kommentiere oder einfach meine Meinung sage.

Oben im Menü findet sich der Link zu meiner Webseite, die sich noch „Rohbauzustand“ befindet. Im Gegensatz zu diesem Blog, das ich mit WordPress betreibe, erstelle ich meine Homepage komplett selbst in HTML. Das Design ist noch nicht sonderlich ausgereift, ich lerne aber auch noch 😉

P.S.: Ich habe extra im Duden nachgesehen, es kann sowohl der Blog als auch das Blog heißen. → Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert